Spende der Bürgerstiftung Durbach an unsere SCD-Jugend

Über eine großzügige Spende im Wert von 500€ freute sich zuletzt unsere Jugendabteilung.
Die Bürgerstiftung Durbach, die 2017 gegründet wurde, hat es sich zur Aufgabe gemacht, in unserer Gemeinde lokale Maßnahmen und Projekte unter anderem in den Bereichen Jugend- und Seniorenarbeit, Sport, Heimatpflege und Denkmalschutz zu fördern.
Mit diesem Geld wurden zwei Jugendfußballtore angeschafft und vom Stiftungsvorstand der Bürgerstiftung, Herr Manfred Musger, und Stiftungsratvorsitzender, Herr Andreas König, an die Fußballjugend des SC Durbachtal offiziell übergeben.
Das Bild zeigt die F-Jugend des SCD zusammen mit ihren Trainern, die sich sehr über die neuen Tore freuen!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Spende ermöglicht haben.

Eure Jugendabteilung
Foto: SC Durbachtal e.V.