Das ist mir wichtig!

Haben Sie ein persönliches Anliegen oder eine Idee für ein konkretes Förderprojekt in unserer Gemeinde oder möchten Sie ein Projekt finanziell unterstützen?

Interessierte und engagierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit Förderanträge bei der Bürgerstiftung Durbach zu stellen. Mit Ihren Ideen realisieren wir gemeinsam Projekte und Aktionen im Bereich der Jugend- und Altenpflege, der Wohlfahrtspflege und mildtätiger Zwecke. Sie gestalten mit uns das kulturelle Leben unserer Gemeinde in Kunst, Musik und Sport und tragen zum Erhalt unserer Kulturlandschaft im Bereich des Naturschutzes, des Denkmalschutzes und der Landschafts- und Heimatpflege bei. Engagieren Sie sich mit uns für eine freie und tolerante Gesellschaft und in den länderübergreifenden Gemeindepartnerschaften.
Seien Sie kreativ, wir freuen uns auf ihre Vorschläge und Anregung. Einen formlosen Förderantrag mit ihren Ideen und Angaben zum Vorhaben stellen Sie bitte schriftlich oder per Mail an den Vorstand der Bürgerstiftung: Manfred Musger, Almstr. 23, 77770 Durbach, Email: buergerstiftung-durbach@t-online.de

- . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . -